Ist schon sehr peinlich oder?

3 Antworten

Muss dir überhaupt nicht peinlich sein. Er war mit einem anderen Dude in einem Sprachkanal und hat seinen Bildschirm dort für alle anderen in diesem Kanal geteilt. Das bedeutet, wenn du auf seine Bildschirmübertragung klickst, joinst du automatisch auch diesem Sprachkanal.

Aber ist doch nicht schlimm. Die beiden werden bestimmt nichts schlechtes über dich denken, oder dich auslachen etc

Wildniswandern
Beitragsersteller

Danke

Habe nur ein "warum kommt der rein und geht wieder gehört" muss aber über jemand anderen gewesen sein

Warum ist dir das peinlich? Keiner hat dich gesehen oder gehört!

Wildniswandern
Beitragsersteller

Was sich wohl die anderen Gedacht haben?

Die denken jetzt ich bin ein übelstes Holz mit Technik 😅

Wildniswandern
Beitragsersteller
@Minee285

Ist mit das peinlich, am Ende lästern die jetzt über mich 🥲

Zombiehund  29.07.2024, 00:12
@Wildniswandern

Maximal wird sich der andere Dude kurz gedacht haben "ok weird". Aber mehr auch nicht. Ist doch überhaupt nicht schlimm