Ist schon Mal euer Date nicht gekommen?

6 Antworten

Bei mir wars mal so, dass ich mich mit einem Typen getroffen hatte. Er war die ganze Zeit über total verunsichert. Ich hatte auch bei ihm geschlafen und er hatte sich dann so von hinten an mich angekuschelt. Irgendwann fragte er mich, ob ich Bock auf Sex hätte und ich meinte nein.

Er hat mich dann auch in Ruhe gelassen und hatte an sich auch bisschen das Gefühl, als wäre er deshalb bockig gewesen.

Am nächsten Morgen musste er los zur Arbeit und ich war alleine bei ihm. Er schrieb mir dann, dass er doch nicht so für mich fühlt, wie gedacht.

Ich meinte nur, dass das okay ist und bin dann auch nach Hause gefahren.

Wir schrieben danach noch eine Weile und irgendwann meinte er, dass er es doch gerne nochmal probieren möchte und ob wir uns treffen könnten.

Ich meinte: Ja klar.

Wir haben ein Datum ausgemacht und ich habe mir ein Ticket gekauft. Ich schrieb ihm dann kurz vorm treffen, ob er am Bahnhof wieder auf mich wartet usw. Es kam die ganze Zeit keine Antwort mehr und habe dann natürlich auch beschlossen nicht hinzufahren. Er schrieb mir gefühlt über einen Monat nicht mehr und ich ihm auch nicht, da es mir zu blöd war.

Irgendwann meldete er sich wieder und hat sich entschuldigt. Ich hab ihn dann blockiert, da ich auf sowas wirklich gut verzichten kann.

Ich hatte mich vor einem Jahr mit meinem Schwarm verabredet, mit ihm war in in einer Klasse, ich hab am Treffpunkt gewartet und gewartet. Bin dann irgendwann nach Hause gegangen und hab geheult, weil ich dachte er liebt mich nicht. Er hat dann am nächsten Tag gesagt, er hatte es vergessen aber ist ja nicht so schlimm. Ich hab mich dann nie wieder mit ihm verabredet.

Sari32  29.09.2024, 18:32

Ganz erlich da währe für mich schluss wenn man mir sagt das man es vergessen hat ich hätte ihn keine 2. Chance gegeben

Nein. Man muss hellhörig sein. Und erkennen, ob eine/r, bei der Nennung des Treffpunktes, nur unerkannt abtaxieren will, mit parken oder vorbeifahren.

Man muss sich dort treffen, wo viele sind und sie/er aussteigen muss. Und vorher natürlich genug SMS schon, ob jemand wirklich sucht u es ernst meint.

Sonst spart man sich lieber die Mühe und Zeit.

Nur bei einem Sextreffen. Da hat der Kerl Schiss bekommen, vermutlich weil er befürchtete, ich könnte ihn kennen.

Hey! Nein, aber sie ist dann während dem Date einfach abgehauen, als ich auf Toilette war… lg