Ist schön sein wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja man hat es viel einfacher weil… 75%
Nein ist egal weil… 25%

6 Antworten

Ja man hat es viel einfacher weil…

"Schön" ist ein relativer Begriff, aber zumindest einigermaßen gepflegt und aufgeweckt sollte man schon aussehen.

Das ist aber nicht erst seit gestern so. Nur dass die Oberflächlichkeit noch ein wenig schlimmer geworden ist.

Manche "schönen" Menschen würde ich aber trotzdem nicht mit der Kneifzange anfassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich
Ja man hat es viel einfacher weil…

Man hat es in vielen Situationen leichter, z.B. wenn man sich um eine Stelle bewirbt. Auf dem Dating-Markt hat man es sowieso leichter.

Ja man hat es viel einfacher weil…

man würde lügen wenn man sagen würde es wäre egal. das ist die traurige wahrheit

Nein ist egal weil…

Schönheit ist immer subjektiv und Betrachterrelevant. Somit ist im Grunde jeder „schön“. Es kommt immer darauf, wer das gerade beurteilt und ein objektives Maß für Schönheit existiert nicht.

Wichtig ist nur, dass man mit sich selbst zufrieden ist und sich nicht von der Meinung oder Schönheitsdefinition anderer abhängig macht!

Nein ist egal weil…

Das ist nur für die wichtig, die sonst nichts können, hat schon meine Oma gesagt.

Ano28
Beitragsersteller

und du glaubst das?

Huxxx  01.11.2023, 13:19
@Ano28

Aber ganz fest, sonst hätte ich es nicht geschrieben.

Ano28
Beitragsersteller
@Huxxx

Ich weiß das deine Oma noch in der alten zeit gelebt hat, da war das sehr wahrscheinlich auch nicht wirklich wichtig, jetzt ist es das aber schon sehr

Huxxx  01.11.2023, 13:23
@Ano28

Nö, es gibt Dinge, die ändern sich nie, aber es steht Dir frei das anders zu sehen. Es scheint also, dass Du nur eine Bestätigung Deiner persönlichen Meinung haben wolltest. Sorry, dass ich Deine Kreise jetzt gestört habe, weil ich Deine Meinung nicht teilen kann.