Ist schlafen auch ein Hobby?

8 Antworten

Theoretisch ja, praktisch eher nicht, da es sich eventl. nicht gut in einer Bewerbung o.ä. macht. Wenn man es gerne tut, obwohl es eigentlich nicht notwendig ist, kann es allerdings als Hobby bezeichnet werden.

Ein Hobby nicht aber viele machen sich einen Jux daraus. Diese penetrante Eigenschaft ständig müde zu sein und überall ein Nickerchen machen zu müssen. Ziemlich nervig wenn du mich fragst.

Nein. Es ist vielleicht das, was Du in Deiner Freizeit so machst. Aber dadurch wird es nicht zum Hobby.

na, ich würd's jedenfalls nicht als solches im Lebenslauf angeben :-)

Normal nicht, aber es gibt Menschen, die machen es zum Hobby