Ist Schalke 04 Religion?

7 Antworten

Möglich ist im Fußball alles. Ich glaube, wenn Schalke einen funktionierenden Kader zusammen stellt und Ruhe im Verein ist werden sie in der kommenden Saison wieder aufsteigen.

Es gibt natürlich Beispiele wie Kaiserslautern, Cottbus oder Aachen. Ebenso gibt es aber auch Beispiele wie Hertha, Frankfurt und Köln, die abgestiegen sind und direkt wieder hoch.

Ja kann passieren und irgendwann besteht die BuLi nur noch aus so komischen Vereinen. Z.B. Wolfsburg, Leverkusen, RBL, Mainz 05. Tradition hat keinen Wert mehr. Jetzt kommen Vereine an die „Macht“ die von Großkonzernen gegründet oder gesponsert werden.

Gringo58
Beitragsersteller

Sorry - aber S04 hat die Russen als Sponsor (Verraeter!!) und dennoch abgestiegen

Das denke ich nicht, dass es kommen wird wie beim Fc Kaiserslautern, denn ihr werdet vielleicht diese Saison aufsteigen . Wenn nicht dann nächste Saison. Ihr seid ja schließlich nicht der HSV und ihr habt einen sehr kompetenten Vorstand , Nämlich Rouwen Schröder .

Für viele Schalke-Anhänger schon. Für mich ein anderer Fußball-Verein (den wir heute besiegt haben ;).

Möglich ist alles. Schalke ist noch Zweiter, kann aber wieder Erster oder auch wieder VIerter werden...oder spielt in der Relegation.

Schalke ist Vergangenheit. Deren Fans sind zu schlecht. Dagegen haben die Fans des Effzeh immer hinter ihrem Verein gestanden. Deshalb ist der Effzeh nach dem Abstieg auch wieder auf die Beine gekommen.

Aonline  25.04.2021, 02:16

Naja, kann mich noch erinnern wo das ganze Stadion unter schwarzen Rauch war wo ihr abgestiegen seid 😂

millilovesyou  25.04.2021, 11:37
@Aonline

Wir haben aber keine Spieler angegriffen wie die Schalker Assis. Der Rauch war ein Trauersymbol. Das hat niemanden verletzt.

Aonline  25.04.2021, 18:04
@millilovesyou

Schon vergessen?

Es waren viel zu viele Polizisten dazwischen. https://youtu.be/3qIN3DuWR-4 und natürlich würden Menschen verletzt

Das ihr immer hinter der Mannschaft gestanden habt stimmt überhaupt nicht.

Und ich finde manchmal haben die Spieler auch direkte Wörter verdient. Besonders wenn man fast den Rekord von Tasmania gebrochen hat.

Es darf natürlich nicht in Gewalt enden. Idioten gibt es halt überall, auch bei effzeh.

Gringo58
Beitragsersteller

Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Stimmt wohl