Besteht eine Fanfreundschaft zwischen Union Berlin und Schalke 04?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wie man an meinem Nutzernamen erkennen kann, bin ich Fan von Blau-weiß!

Allerdings, ich kann dir das nicht erklären, mag ich auch die Berliner von der alten Försterei gern und ich hoffe, dass sie den Aufstieg ins Oberhaus packen.

Generell könnte ich mir schon vorstellen, dass zwischen diesen beiden Vereinen eine Freundschaft zustande gekommen ist, aber ob es die noch gibt, weiß ich nicht.

LG

Da Schalke mit dem größern Verein in Berlin verfeindet ist könnte das gut sein :)

Gabs mal, meines Wissens nach... zu mindest hat mein Onkel (Schalkefan) 2 Schäle mit Union und Schalke kombiniert drauf

diese freundschaft gibt es nicht mehr müsste stimmen