ist salad schädlich für die GPU?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht direkt, wenn die GPU mehr Läuft anstatt halt im Idle zu sein erreicht sie eben schneller ihre Verschleißgrenze.

Gewinn machst du mit soetwas halt nicht, die nutzen eben dein Pc um Bitcoin oder andere Währungen zu farmen und bezahlen dir eben nicht alles aus sondern behalten noch einen teil für sich

Schädlich nicht direkt, aber durch das Mining werden halt Ressourcen der GPU blockiert und du kannst weniger der Ressourcen nutzen und hast am Ende noch eine höhere Stromrechnung.

Es ist halt eine Anwendung wenn du es 24/7 laufen lässt natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung