One Piece Kämpfe ab Folge 272?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran weil RTL2 damals sehr viel raus geschnitten hat & bei den Folgen(1-314) im Internet wurde die deutsche Tonspur immer auf das Japanische ungeschnittene Material gelegt weshalb die geschnittenen Szenen immer auf Japanisch sind.

LeilaV252
Fragesteller

Dankeschön! :)

Wo hast du dirs angesehen?

Wenn Ruffy bei mir ins Gear xy wechselt ist das auf Deutsch... (Zumindest solange wies auf Deutsch ingesamt übersetzt ist, also irgendwann wirst du um Japanisch sowieso nichtmehr herumkommen...)

Übrigens, die Serie wird noch besser ;)

LeilaV252
Fragesteller

Danke :)