Ist ruffy mitlerweike stärker als mihawk?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schwächer 55%
Stärker 27%
Gleich stark 18%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwächer

Ganz klar: Mihawk.

Man sagt Mihawk und Shanks seien gleich stark gewesen. Mihawk hatte mehrere kämpfe gegen Shanks ausgetragen. Diese Kämpfe endeten in Unentschieden - das war als Shanks noch beide Arme hatte und sich in seiner besten Zeit befand. Mihawk wollte ab dem Zeitpunkt nicht mehr gegen Shanks antreten, als Shanke seinen Arm verlor. Für Mihawk war Shanks nur noch ein unwürdiger Gegner.

Wir wissen, das Shanks es schaffte Kaido zu stoppen. Als Kaido zum Marineford gehen wollte, um Whitebeard zu bekämpfen. Shanks besiegte Kaido in nur weniger als 4 Stunden. Er kam zum Marineford unverletzt, und war zudem noch fit genug einen Angriff (gegen Corby) von Akainu zu parieren. Zusätzlich wollte er noch gegen Blackbeard kämpfen. Diese unermüdliche Leistung erbrachte er nur mit einem einzigen Arm.

Mihawk sagte mal zu Shanks, dass er nicht gegen einen Krüppel kämpfen wird. Als Shanks und Mihawk sich begegneten, wollte er gegen Shanks nicht kämpfen. Da nach seiner Ansicht nach Shanks ein Krüppel sei, und es sich nicht lohnt.

Jetzt überleg mal.

Derzeit kämpft Luffy gegen Kaido. Beide sind ungefähr gleich stark. Kaido ist (vermutlich) ein Tick stärker.

Shanks konnte (trotz Armverlut) Kaido problemlos besiegen.

Mihawk und Shanks (mit beiden Armen) waren gleich stark.

Mihawk würde Kaido leichter besiegen als es Shanks tat.

Luffy kann gerade mal so mit Kaido mithalten.

Fazit: Ich sehe keine Chance für Luffy. Mihawk würde Ping Pong mit Luffy spielen.

Jayden0
Beitragsersteller

Ich gebe dir völlig recht aber ping pong spielen wäre etwas übertrieben

Schwächer

Ich glaube kaum, dass Ruffy stärker ist, da Klingen nach wie vor seine größte Schwäche sein sollten (auch nach dem neuen Powerup). Dazu kommt, dass Mihwak einige Jahre maehr an Erfahrung hat. Ich meine er war nicht umsonst einer der 7 Samurai und auch der einzige ohne Crew im Rücken.

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser
Schwächer

Ich wuerde sagen nein denn Mihawk hat mehr Kampferfahrung weil da er ja auch aelter als Ruffy ist