Ruffy Gear 4?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

3 formen

Tank man, bound/bounce man und snkae man

Tank man ist verteidigung, bound würde ich ausbalanciert einstufen und snake man ist angriff

kann aber auch so sein das bound angriff ist und snake schnelligkeit so wie deoxys formen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Tanzmaus1802
Beitragsersteller

Achso... Ich wusste nicht, dass die Form, die Ruffy gegen Cracker benutzt hat, eine eigene Form ist... dachte das wäre einfach aus dem bound-man so eine improvisierte Form... Danke😊

Ja es gibt 3 Formen. Den Tankman, welcher auf Rüstungshaki und somit Verteidigung baut. Den Snakeman, welcher auf Vorahnungshaki und Schnelligkeit basiert. Den Bounceman, welcher eher ein Hybrid von beiden ist, also weniger DEF als Tankman und kräftiger/langsamer als Snakeman ist. Dazu kommt jetzt noch das Ryou-Haki, welches vllt eine neue Gear4-Form oder später gar die Gear5 Form bringt, aber das bleibt im Manga noch abzuwarten weil Ruffy es vor 2 Chaptern das erste Mal im Kampf gegen Kaido mit Gear2 nutze und wahrscheinlich trotzdem über seine Grenzen gehen muss. Somit ist denkbar, dass er es auch mit Gear4 verwendet.

Gruß,

Leo

Woher ich das weiß:Recherche

Die Unterschiedlichen Formen hängen von seiner Haki Nutzung ab, also darauf worauf er sich am meisten Konzentriert

bei Snake Man ist es das Vorahnungshaki das er brauchte um Katakuris Vorahnungshaki zu übertreffen

bei Bounce man ist es das Rüstungshaki das er für Dofi brauchte um seines zu durchbrechen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulisch Medizinische Grundausbildung

Würde ich auch so sehen, aber eher in Richtung Wendigkeit als Geschwindigkeit alleine.

Ja genau kurz gesagt die normal vorm von gear 4 ist mehr mit haki und die mit snake men mit Vorahnung haki