Ist Roblox wirklich für Kinder geeignet oder scheint es nur so?

3 Antworten

Also Kinder ist ein schwieriges Wort ich find es sogar ab 10 Jahre ok die Kinder wissen ja eigentlich was sie spielen "dürfen" bzw. Sollten oder nicht also ich habe Roblox angefangen mit 10 und hatte keine Probleme mit Gruseligen spiele da ich einfach selbst ausgesucht habe was ich spiele und wenn du Kinder hast kannst du ja mal schauen welche Spiele sie spielen

Gute Spiele für jüngere Kinder

Livetopia

Fashion Show es gibt natürlich noch mehr zb. Tyccons

Und eher für ältere so ab 12

Murder Mystery

Piggy

Brookhaven

Man muss sich einfach mal umschauen was einem gefällt also ich habe früher mega gerne mit meiner Freundin livetopia gespielt das ist so ein Rolle Play Game.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also dieses Filter Problem existiert schon lange nicht mehr in so stark. Kommt mal vor, aber ist super selten, Roblox war ursprünglich wahrscheinlich für jede Alters Gruppe gedacht. Bis man es halt kinderfreundlich umgestellt hat, also joa…