Ist Rimuru Tempest einer der stärksten Anime Charaktere?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du NICHT den Light Novel Rimuru sondern Web Novel Rimuru meinst. Light Novel Rimuru hat "nur" das Potenzial, sich bis zu einer Grösse eines Planeten auszudehnen. [1]

Wenn du Web Novel meinst, dann hat der ganz schön was auf dem Kasten. Er ist in der Lage das Universum zu verschlingen und kann mehrere Parallelwelten erzeugen. [2][3]

WN Rimuru ist definitiv einer der stärkeren Charaktere, ist aber nicht allmächtig (omnipotent) oder boundless. Gegen omnipotente Charaktere oder fast omnipotente Charaktere kommt Rimuru nicht an. Er hat ganz klare Grenzen.

Omnipotent: Bild zum Beitrag

Ein Beispiel-Charakter, der auch nicht omnipotent ist, aber Rimuru's Existenz konzeptionell in allen Zeitlinien auslöschen kann, ist Madoka Kaname. [4][5]

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

TheEmpire002
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich war mir nicht sicher ob Light- oder Web-Novel, vielen Dank für deine Antwort!

Zerotwo002n  09.07.2023, 22:32

Du kennst dich anscheinend nicht aus madoka hätte in kein Universum eine Chance gegen Rimuru du solltest dich nochmal richtig belesen bevor du scheiße schreibst

Zerotwo002n  05.12.2023, 02:07
@Gilgamesh18

Ah du bist so einer der sich alles von einer Seite anguckt nur ließ Rimurus Manga und Nerv nicht im Internet Rum jeder weiß das Rimuru der stärkste Charakter ist außer die kleinen fanboys liest den Manga aber bitte nerve im Internet nicht

Gilgamesh18  05.12.2023, 13:50
@Zerotwo002n

Aha, erst mal im Kommentar rumnerven und das dann jemand anderes vorwerfen. Typisch Rimuru Fanboys. In welchem Kapitel im Manga zeigt er denn Resistenz gegen Reality Warping? Jetzt steckst du in der Klemme

Ja er ist einer der stärksten. Daher bei Rimuru die Vollständige Seele in der neuen Welt gelandet ist, nicht wie bei allen anderen Charakteren die in die Welt gekommen sind. Deswegen ist seine Wachstums Potential soziemlich unendlich. Sonst sagst du ja schon alles. Dazu kann er mit Raphael alles sofort berechnen, wahrnehmen und denken.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)

Ja, definitiv.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Ist auf jeden fall einer der stärksten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime