Ist Reis mit Ketchup?

10 Antworten

Nein, Ketchup ist nie gesund, viel zu viel Zucker drin. Reis ist gesund, aber alles in Maßen. Du solltest ausgewogen essen, also Reis mit Gemüse und evt Fleisch kombinieren.

wenn es denn schmeckt warum denn nicht ...Gemüse uund Salat nicht vergessen und Obst auch !

Ist genau so gesund wie Nudeln oder Kartoffeln mit Ketchup.

Gegen Ketchup ist, auch wenn viele drüber meckern, nur wegen des Zuckers was zu meckern, ansonsten kaum.

Nein, ist es nicht.

Ketchup ist sehr ungesund, enthält viel Zucker und andere ungesunde Inhaltsstoffe.

Reis besteht hauptsächlich aus Kohlenhydraten, diese sind nicht essentiell und haben viele Kalorien - letzteres muss nicht unbedingt schlecht sein.

Reis hat außerdem einen gewissen Anteil an Arsen, sollte also nicht unbedingt täglich gegessen werden. Das gilt insbesondere für Vollkornreis.

ischdem  25.04.2019, 19:36

leider hast du Recht......ich hoffe deine guten Infos werden gelesen

GunnarPetite  25.04.2019, 19:39
@ischdem

So knapp, wie der Fragesteller formuliert hat, sind deine Zweifel wohl berechtigt.

Nährwerttechnisch definitiv nicht