Ist Reddit so schlimm wie viele behaupten?

7 Antworten

kommt halt drauf an wo du dich rumtreibst. du wirst halt tod und pornos sehen wenn du weisst wo du gucken musst. aber ohne ist es halt eine nachrichten plattform wie twitter auch. nur weniger random. weil man sich selber aussuschen kann was man gezeigt bekommen will. (mit subs)

Ich schau immer in die gleichen paar Subreddits rein und da ist nichts schlimm, aber in einem wird sich über seltsame Fragen hier auf Gutefrage lustig gemacht, da nehm ich irgendwann auch noch nen psychischen Schaden von.

Also natürlich kannst du auch gute Sachen sehen. Es ist aber voll von Pornographie etc. Kommt halt drauf an ob dus willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an wie du es nutz. Es ist halt von A bis Z alles dabei.

Sehr viel Kritik an Gutefrage. Würde es nicht nutzen. Außerdem eine amerikanische Plattform, d.h. deine Daten wandern ins Ausland.