Warum ist Reddit so übel?

4 Antworten

Es gibts tausende Unterforen, in jedem ändert sich das Wesen und der Umgangston gemäß Thema und Zweck. Auf reddit gibt es sehr gute Diskussionsforen und Austauschmöglichkeiten, sei es nun technisch, so ziemlich jedes hobby, menschlicher Rat, Humor etc pp. Natürlich gibt es auch Sammelbecken die die eigenen Interessen absolut nicht vertreten, das ist auch gut so.

"free speech" hat vorteile und nachteile^^

Du musst ja nicht in die Foren reingucken die dich nicht interessieren

Ich schaue da nur wegen meiner Smartwatch

Weil viele Menschen das Bedürfnis haben, ohne bzw. leichter Zensur kommunizieren zu können, sei es, weil sie durch ihre eigene Regierung oder auch durch Plattformen, wozu man auch GuteFrage zählen könnte eingeschränkt werden.