Reddit oder gutefrage für Fragen?

3 Antworten

Ich würde gutefrage da eher empfehlen, denn auf Reddit kommen manchmal auch ganz andere Sachen raus. Gutefrage ist auch aktiver + lebendiger

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich finde beides gut

GurkenCombo
Beitragsersteller

Welche Channels nutzt du zum fragen?

Reddit benutzen viele Jugendliche die nicht so die schlausten sind, also würde ich mich für gutefrage.net entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keshiro  27.05.2024, 17:21

Ja weil Penis vergleich fragen und macht ihr SB fragen ein sehr hohen IQ brauchen