Reddit voller (Pferde) Hass?

1 Antwort

Nein, es gibt nicht nur Pferde-Hassende Subs. Es gibt auch positive. Will nicht sagen, dass in denen alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, aber auch nicht nur negativ. Es gibt z.B. den DIN-Gore Sub, Subs für alle möglichen Bands und Filme/Serien/Videospiele. Die sind meistens auch recht positiv.

Warum es diese Hass-Subs gibt, weiß ich nicht. Manche finden z.B. auch, dass alle sogenannten Kampfhunde gemeingefährlich seien und getötet gehörten.