Ist Red Magic 5 noch gut?
Ich verdiene kein Taschen Geld also falls ich es kaufen sollte will ich mein Geld nicht verschwenden.
1 Antwort
Hi,
Nein, dass kann man nicht mehr guten gewissens empfehlen.
also falls ich es kaufen sollte will ich mein Geld nicht verschwenden
Wenn das so eng bei dir ist dann schon zweimal nicht, die Dinger haben inzwischen auch ein paar Jährchen auf dem Buckel.
lg,
Vala
Wäre denke ich eher die Chance da noch was im brauchbarem Zustand zu bekommen.
Mit der Reihe kenne ich mich aber nicht so aus.
lg,
Vala
Also ein Xiaomi 13 ist soweit ich weiß noch gut und in wie viel Geld ich habe.
Denke ich auch, habe da ein besseres Gefühl beim Xiaomi 13, insbesondere weil Mein Red Magic 5 schon lange kaputt ist und das bei moderatem gebrauch, wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und wenn du was gefunden hast, dass es dir taugt 👍
Xiaomi war mein erster Gedanke doch dann habe ich von einen Handy gehört der extra fürs Gaming ist (Red Magic) also habe ich mir mal die Preise angeguckt. Doch die waren mir zu teuer und dann ich das fünfte Kaufen könnte habe ich diese Frage gestellt.
Das funktioniert ja auch so, wenns funktioniert, dein Parameter der mich davon abhält dir eine Empfehlung zu geben für das Ding ist, dass du so auf "Kante mit der Kohle" bist, du könntest dich auch wenn du so ein "alten Knochen" in betracht ziehen willst, nach einem Asus ROG Phone II umsehen, die sind etwas besser, zum spielen, liegen besser in der Hand, sind meiner Erfahrung deutlich zuverlässiger.
eine Empfehlung kann ich aus genannten Parametern aber auch dafür nicht aussprechen, ich will nicht (mit-) verantwortlich sein, wenn du dir sowas gebraucht kaufst und nach zwei Wochen das Ding schrott ist, wenn du verstehst.
lg,
Vala
Ok ich habe auch nur nicht viel Geld weil ich noch Job mündig wegen meinem jungen Alter und ich Krieg auch kein Taschengeld.
Was ist mit Xiaomi 13?