Was ist das beste zum Geld verdienen in GTA? CEO , VIP oder Mc Club?

5 Antworten

Ich würde sagen sowohl als auch. Ich mache das so, dass ich zB MC Missionen spiele danach muss man ja ne Zeit warten bis man neue macht, währenddessen spiele ich dann CEO Missionen.

Das kommt zwar spät aber für leute die das lesen CEO ist devinitiv das best kauft euch das billigste büro stellt euch als CEO ein und kauft für den anfang 2 kleine lager häuser füllt diese komplett (das steigert den waren wert nochmal) am besten wäre es wenn ihr mindestens 1freund dabei habt optimal wäre es wenn ihr zu 8 seit ist es optimal oder mehr auf ps4 ist 8 wegen party optimal da helfen dur dann 3 freunde die du dann als Mitarbeiter einstellst und der rest ist dann drin damit du den risiko zuschlag beim verkaufen kriegst wichtig du darfst die dann nicht einstellen als ich damit so angefangen hab habe ich ca. 2-3 mil in ca 3 std gemacht am besten wäre es auch wenn du und freunde versuchen ne leere lobby zu suchen den andern spielern werden deine transporte angezeigt und da wird dann zimlich jagt auf dich gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung