Ist Rebekah Wing fake?

5 Antworten

natürlich sind die fake.

den grinch, game master etc. gibts nicht ein 3uhr ist auch keine verfluchte nummer. alles gerüchte es gibt weder eine verfluchte elsa ein verfluchtes spielzeug oder sonnst was.

Kann schon sein dazu
Gibt es ja auch eine App aber ich denke das machen viele youtuber

Inwiefern Fake?

ananasXD  02.04.2017, 10:05

Achsoo :) naja, weiß keiner so genau

Ach auf so blöde gerüchte würde ich nicht hören.. es gibt genug kleine youtuber, die nur mist über größere youtuber erzählen um Aufmerksamkeit zu erlangen.

Sie macht das alles zur Unterhaltung! Es ist alles Fake! Siehe Kanalinfo auf ihrem Youtube-Channel...

"Ich bin's, ein kleines Mädel... das verrückte und lustige Videos..hochlädt."