Ist realityshifting gefärlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii,

keine sorge, shifting ist 100% sicher und nicht gefährlich. Viele finden nur das man manchmal nachdem man zurück kommt etwas ermüdet und erschöpft ist, aber gefährlich ist es nicht :)

JadinHase
Beitragsersteller

Daaaanke. Endlich mal eine Antwort dessen Inhalt nicht ist: "Das gibt es doch gar nicht". Vielen vielen dank

luvs192  13.01.2023, 21:02
@JadinHase

Immer gern, falls du mehr fragen hast kannst du gerne fragen :)

luvs192  14.01.2023, 16:49
@JadinHase

Bisher noch nicht, hatte manchmal kleinere Pausen :)

Da es so etwas nicht gibt und es sich dabei nur um einen kindischen Aberglauben der auf (luziden) Träumen und (durch Drogen ausgelöste) Halluzinationen basiert, handelt, musst du dir keine Sorgen machen.

Solange du keinen Drogen nimmst, kann dir da auch nicht passieren. Allerdings wirst du das auch nie erlernen können, weil es das eben nicht gibt.

Wenn du einen solchen Effekt erleben willst, dann lerne lieber luzides Träumen.