Ist Putin ein guter Mensch?

9 Antworten

Er ist sicher besessen von der Macht. Wenn er von Russland redet, meint er die Kommunistische Partei. Wenn er Russland bedroht sieht, meint er, die kommunistische Partei ist bedroht, wenn immer mehr Menschen eine Demokratie wollen.

Er sieht es als seine Aufgabe an, die kommunistische Partei vor der Demokratisierung zu schützen. Für dieses Ziel ist er bereit, Opfer zu bringen. Ähnlich wie Stalin, Hitler, Mao und viele Diktatoren ist er von einer Ideologie getrieben und felsenfest davon überzeugt, für die Richtige Sache zu kämpfen. Insofern ist er ein 'guter', sogar ein 'perfekter Mensch'. Wie sollten sehr misstrauisch sein bei Menschen, die unter sehr grossen Opfern versuchen, 'perfekte Menschen' zu sein. Denn häufig irren sie sich darin, was 'perfekt' ist.

Ein ganz lieber. Seine empfindsame, sensible Art fällt ja schon bei seiner ständigen Diskussionsbereitschaft mit politischen Gegnern auf, auch rührend, wie er sich aktuell um Nawalny kümmert und ihn sogar rund um die Uhr bewachen lässt, damit sowas Böses wie eine Nowitschok Vergiftung nicht noch mal passiert. Oder wie er aktuell verzweifelt versucht, die Ukraine vom koksenden Nazi Schneelenskyi zu befreien, und sich dabei leider auch mal übers Völkerrecht hinwegsetzen muss. Na, wo gehobelt wird fallen Späne, was?

Nein, es interessant ihn nicht einnal, das gerade wegen seine Schnapsidee zik Menschen kämpfen, zum teil sterben, die Heimat kaputt gemacht wird..... Noch dazu, einer der Lügner, und dass alle Russen die nicht seine Meinung öfentlich etwas presentieren, sofort schwubs weg sind, im Gefängnis oder Bedroht und danach, stimmte es doch nicht, wonei eigentlich das nur die Regierung sprich Putin gesagt hat. Putin ist nunmal ein Idiot, dem man nicht mehr helfen kann voller blödkeit und armseeligkeit. LG

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du mich fragen würdest, was aktuell die schlimmsten Menschen sind, würde Putin an erster Stelle stehen.

ranger1111  12.05.2022, 13:19

Und der zweite? Bei mir wäre es Erdogan.

Ja, ein herzensguter, mitfühlender Psychopath und Killer.