ist proWin ein Ableger von Amway?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

proWIN ist ein deutscher Direktvertrieb mit den m. E. fairsten Umgang mit seinen Vertriebsleuten und der Möglichkeit ab dem ersten Tag Geld mit funktionierenden und genialen Produkten zu verdienen. Eismann, Bofrost, Vorwerk ... usw. sind auch MLM Unternehmen. Richtig ist: Schneeballsysteme sind verboten! Richtig ist auch: Wenn für Geld ein Gegenwert geliefert wird ist es nicht verboten, sonst wäre jedes Geschäft in dem Geld fließt verboten, denn jedes Produkt kann aus Sicht des Nutzers ein Fake sein. MLM richtig durchgeführt ist ein Unternehmen wie jedes andere auch, in dem Mitarbeiter eingestellt und versucht wird eine möglichst große Umsatzrendite zu bekommen. [...]Diese sind kostenlos und unverbindlich.

Ein klares Nein!

Aber wieso mit schleichender sozialer Isolierung?

Genau das Gegenteil ist doch der Fall!

ProWin ist eine eigenständige Firma und wurde vor 15 Jahren von Ingolf Winter in Deutschland gegründet. Hat nichts mit Amway zu tun. Es ist ein sehr guter Direktvertrieb und hält sich an sein Motto: Zuerst der Mensch.

Soweit ich weiss nicht. MLM-Firmen arbeiten alle nach der gleichen Masche, ob sie nun Amway, proWin oder

sonstwie heissen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Multi-Level-Marketing

weisswaesche
Beitragsersteller

Daumen hoch für deinen Link und die schnelle Antwort. Habe selber noch mal recherchiert und fand diesen Link sehr hilfreich in Bezug auf den Aufbau diverser Geschäfte:

http://www.transgallaxys.com/~beo/

alles in allem hat man keine Last mehr mit der Verwandtschaft ;-0

notredame  26.01.2010, 15:38
@weisswaesche

Wer nichts damit zu tun haben will, der sieht sich diesen Link an, wer etwas verändern will, diesen http://www.amway.de

50/50% Chance frei und unabhängig zu werden. Für was entscheidest Du Dich?

weisswaesche
Beitragsersteller
@notredame

Möchte den normalen Kontakt mit meiner family und meinen freunden behalten und nicht mit Umsatzgedrängel nerven!