ist prison break die beste serie der welt?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

ja 52%
nein 33%
ist mir egal ich will kuchen 13%
weiß nich 2%

20 Antworten

ja

Das ist die beste Serie der Welt. Alle die mit Nein antworten haben sie entweder noch nie gesehen oder haben die Serie überhaupt nicht verstanden.

ja

Prison Break ist doch wirklich cool. Mir fällt momentan keine bessere Serie ein.

ja

Also sie ist sehr gut und die Begründung mit ewig in die Länge gezogen: Das stimmt schon aber das haben sie vllt. wegen dem geld gemacht aber auch weil es so viele Leute mögen, außerdem ist Breaking Bad, The walking dead und alles auch nicht logisch

ja

es ist icht die beste kann ich nicht sagen für mich schon, aber beste ist immer so übertrieben, erfolgreiche serie kann man sagen

ja

ja auf jedenfall ist doch klar Prison Break ist und bleibt die absolut geilste Serie der Welt

XmeinefragenX  26.04.2016, 16:59

The walking dead ist auch nicht schlecht aber prison break bleibt die geilste Serie;)