Ist Prime ein Energy Drink?

4 Antworten

ist kein energy soweit ich weiß sind nur irgendwelche vitamine und so zusammen gepresst in ein ekeliges getränk

Sarah152509
Beitragsersteller

Da ist b12 drinne ist das nicht Energy?

TILLIMANDSCHARO  08.04.2024, 14:36

Es ist ein Energy weil dort Taurin drinnen ist und die Dosen sind ab 18 also nicht die Flaschen die Dosen

Hi,

bin absoluter Prime experte! In den FLASCHEN, die als Hydration betitelt sind IST KEIN KOFFEIN, also sind sie kein Energy. In den DOSEN IST KOFFEIN, in den aus der USA 200 mg und in denen, die für die EU sind 130 mg.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

da kein Koffein enthalten ist, sage ich nein. Das ist das ein überteuertes und überhyptes Lifestyle Getränk.

LG

Ich meine, da ist kein Koffein oder übermäßig Zucker drin.