Trinkt ihr gerne Monster Energy Drink?

11 Antworten

Sind mir noch nie bewusst übern Weg gelaufen. Jedenfalls nicht als geschlossene Büchse. Nur leere, rumliegende Büchsen hab ich mal ein paar gesehen und zum nächsten Pfandautomaten gebracht - Portemonnaie hat sich gefreut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

Und von allen energydrinks (habe alle durch) sind das die schlechtesten

Am liebsten ist mir bullit, der ist sogar der günstigste, schmeckt am besten und bringt genauso wenig wie alle anderen

Xoxea
Beitragsersteller

Monster Energy Drink schmeckt doch extrem geil

SimpleHuman  26.07.2024, 06:32
@Xoxea

Naja, wie gesagt, der schlechteste von allen, für mich zumindest

Hallo,

ich trinke gerne Energy Drinks. Da probiere ich immer neue Sorten aus. So sind es mittlerweile mehrere hundert verschiedene, welche ich durchprobiert habe.
Die Drinks von Monster sind ganz solide, leider oft sehr süss.
Am besten finde ich den Mango Loco und den Nitro Super Dry.

LG

Nein. Habe einmal einen Schluck bei jemandem probiert. Einfach nur eklig.😅