Ist Pretty little liars eine reine mädchensendung oder auch für jungs

7 Antworten

Hey xoxosx,

PLL ist normalerweise eine Mädchensendung, aber auch Jungs dürfen sich das anschauen, aber ich kenne keinen Jungen der sich diese Serie reinzieht. Ich bin ein Junge und ich liebe PLL so extrem! In dieser Serie kommt ja viel Kriminalität, Horror, Mystery und auch Liebe vor. Ich finde es echt interessant was da so abgeht und bin auf die 6te Staffel gespannt!

-Bro14 ^^

Ich denke, dass das schon eher eine typische Mädchen und Frauenserie ist, aber das heißt ja nicht, dass Jungs da nicht schauen dürfen. Es gibt ja auch Frauen, die sich bevorzugt Action und Horror ansehen...

Eher was für Mädchen ( ich spreche aus Erfahrung ) aber Hund können sie natürlich auch anschauen

Jeder darf sehen was er möchte. Trotzdem ist die Zielgruppe eher feminin belegt.

Können sich beide angucken, ich finde nicht dass es unbedingt 'typisch mädchen' ist