Ist Pretty Little Liars eine Frauenserie?

9 Antworten

Finde ich nicht:) Also es die Hauptrollen sind zwar Mädchen aber es geht nicht nur um ''Mädchenkram'' (wie z.B. bei Gossip Girl). Es ist ja auch ziemlich spannend und teilweise auch unheimlich also ich finde es irrelevant zu sagen das es nur was für Mädchen ist.

Also ich (m) finde die Serie Super , habe bisher alle Folgen gesehen die draußen sind und finde das auch Jungs und Männer die Serie schauen können , klar die Serie hat halt die Mädchen als Hauptrollen, aber na und ? :D deswegen ist es nicht gleich ne Frauenserie u d für Jungs / Männer schlecht !! Also , schau ruhig weiter , die Serie ist cool :DD

Ich find das muss jeder für sich entscheiden. Ich schau das auch ab und zu mit meinem Freund.

uzumakix3
Beitragsersteller

Oki, dankeschön. :-)

Ich lege noch einen drauf und sage "Es ist eine Serie für Mädchen." Wenn Du sie gern anschaust - warum nicht? Ich würde es bloß nicht überall herum erzählen :-).

xxdtxixm  26.06.2015, 23:39

Finde ich nicht so . Ist meiner Meinung nach Quatsch !!

Rygel  26.06.2015, 23:56
@xxdtxixm

Weil Du ein 11-jähriges Mädchen bist!

Die Autorin der Romane, der die Serie zugrunde liegt,ist weilbich und alle vier Hauptarstellerinnen sind weilblich. Die Vermutung dass dies keine Serie für 45-Jährige Bauarbeiter ist, liegt daher recht nahe.

Naja es handelt sehr viel um frauen. ist aber eine spannende serie. und man muss halt für sich entscheiden ob die serie für männer oder frauen geeignet ist. im endeffekt ist das doch scheißegal, solange du sie gut und interessant findest, kannst du sie dir auch angucken. :D

Liebe Grüße

uzumakix3
Beitragsersteller

Ja, da hast du schon recht. Danke für deine Antwort. :)

NamiX30  26.06.2015, 14:08
@uzumakix3

Kein problem, schau sie ruhig die serie ist echt spannend :)