Ist Potenzmittel schlimm?

3 Antworten

Du bist 15. Dein Körper ist im Wachstum und verändert sich noch. Potenzmittel können deinem Körper schaden.

Potenzmittel sind nicht ohne Grund verschreibungspflichtig.

Führe keine Selbsttest durch, denn was Freunde oder das Internet dir sagt, muss nicht für dich zutreffend sein.

Liebe Grüße 🌞

Potenzmittel für ein Mädchen, das verstehe ich überhaupt nicht. Da kann man doch schön Fingern oder auf Französisch etwas machen, eventuell auch gegenseitig ! Aber bitte in jungen Jahren nicht schon irgendwelche Pillen nehmen, das ist wirklich nicht Gesund !

Woher ich das weiß:Recherche

Sorry aber.... Wozu als Frau ein potenzmittel? Im Gegensatz zu Männern genügt euch ja eine kleine Menge Gleitgel.... Und schon klappt alles.

Wenn es um das seelische geht oder das kopfkino.... Wenn du also keine Lust auf Sex hast. Dann lass dich nicht von anderen überzeugen dass du jetzt Lust zu haben hast. Das ist einzig und allein deine Sache. Und Medikamente oder sonstiges diesbezüglich für Frauen gibt es nicht. Und was so angeboten wird in Sexshops oder ähnlichem zieht dir nur das Geld in die Tasche aber mach dich nicht horny.

Oder meintest du potenzmittel für Männer? Weil der kleine Freund an deinem großen Freund nicht steht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung