Kein Sport-Bh passt?

5 Antworten

Die Aufgabe des Sport-BHs ist es, zwei weiche, bewegliche Gegenstände auch bei starken Belastungen an Ort und Stelle zu halten. Und dafür müssen die gut sitzen.

Warum lässt du dich nicht mal im Sport- oder Unterwäsche-Fachgeschäft beraten? Kann sein, dass das gute Stück dann ein bisschen mehr kostet, kann aber auch sein, dass es ein gutes Durchschnittsmodell wird.

sie sitzen oft schon extrem beklemmend,vor allem wenn Bügel eingebaut sind,probiere mal sport bh‘s ohne bügel,nur aus stoff

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lass dich doch am besten mal in einem Geschäft beraten.

Bei mir ist es eher das Gegenteil da wackeln die Brüste :') Vllt hast du nicht den passenden BH gefunden oder solch ein Billigteil was Schrott ist

anonym0XD
Beitragsersteller

Einer davon war von Nike,also kein Billigteil,aber er saß auch so schlecht.

Kann es sein, dass du immer den Bauch einziehst und in die Brust atmest? Dann könnte ich die Atemnot ein bisschen verstehen.