Ist pattex = pattex?

3 Antworten

Hallo Mrshadow12,

Pattex heißt die Marke, aber es gibt für verschiedene Anforderungen auch verschiedene Produkte dieser Marke! Es steht aber auf jedem Produkt drauf, für was es geeignet ist!

Das hat nichts mit verschiedenen Qualitäten zu tun, sondern diese Produkte sind dann genau dafür entwickelt worden, was auf dem Produkt angegeben ist!

Es gibt von der Firma verschiedene Kleber zB Alleskleber, Montagekleber, 2-Komponenten-Kleber, usw.