ist orochimaru jetzt eigentlich tot

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

JAP :D er lebt wieder seit heute mittag^^ NEIN ICH MEIND AS IME RSNT --> neuestes chapitel (599)

Er lebt jetzt wieder und Kabuto ist auch wieder normal,denn Sasuke hat Orochimaru mit Kabutos(eigentlich orochimarus)Fleisch und Ankos fluchmal wiederbelebt,weil er seine Hilfe braucht,Orochimaru stirbt auch nie ;)

Dann hat Orochimaru sein Chakra von kabuto genommen,deswegen ist Kabuto wieder normal

Ja eig. schon aber Kabuto hat ein teil von ihn in sich eingepflanzt das kabuto so langsam übernimmt... wenn er kabutos körper übernimmt lebt er wieder "richtig" aber jetzt macht er kabutoja sozusagen nur stärker und kann noch nix so machen :D

Weil sich Kabuto Orochimarus Zellen eingepflanzt hat, lebt er nun in ihm weiter. Man könnte also schon sagen, dass er noch am Leben ist.

nö nur verschollen. außerdem lebt er in kabuto weiter