Ist orochimaru tot?

5 Antworten

Im ersten Arc hat Sakura und Chiyo Sassori bekämpft und nach dem arc sind sie ja gegen Orochimaru am kämpfen aber er lebt noch und warum das so ist Weil Orochimaru ein starker Shinobi ist und immer ein Ass im ärmel hat

adi12349
Beitragsersteller

danke jetzt ists klarer

(Achtung SPOILER)

Ja Orochimaru wurde bekämpft aber nicht von Sakura sondern Sasuke hat ihn auf dem Gewissen , als Orochimaru versucht hatte Sasuke für seine Reinkarnation zu benutzen .

Zu deiner frage wieso Orochimaru immer noch gelebt hat er konnte sich sozusagen wie eine schlange enthäuten und neuschaffen und hatte immer ein Ass im Ärmel da er ein guter Shinobi war und sich nicht so schnell besiegen lassen hat

Hoffe konnte dir helfen:)

XxRattenfreakxX  26.04.2020, 00:33

Das stimmt zwar nur leider nicht ganz sasuke hat ihn zwar erledigt aber später genauer gesagt im 3 shinobi weltkrieg wiederbelebt indem er die dna von orochimaru genutzt hat die im juin von anko mitarashi enthalten war.

nope.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

er lebt noch

XxRattenfreakxX  26.04.2020, 00:34

Er ist gestorben bzw sasuke hat ihn gekillt aber im 3 shinobi weltkrieg hat er ihn mithilfe des juins von anko mitarashi wiederbelebt.

Sakura und chiyo haben orochimaru nicht mal bekämpft Ich weiß nicht was du meinst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung