Ich welchen Folgen kommt Orochimaru vor?

3 Antworten

Ich pflichte da meinem Vorposter zu, alle zähl ich dir hier nicht auf.^^

Orochimaru ist ein konstanter Feind, der taucht immer mal wieder auf.

Ich nenne dir jedoch ein paar interessante Folgen, in denen er ganz gut war:

Episode 69-80: Sarutobi vs. Orochimaru

Episode 94-96: Tsunade, Shizune, Jiraiya und Naruto vs. Orochimaru und Kabuto

Episode 260-263: Naruto vs. Orochimaru

Episode 333-334: Sasuke vs. Orochimaru (die versuchte Übernahme von Sasuke's Körper)

Also alle Folgen wo Orochimaru vorkommt zähle ich dir jetzt nicht auf, weil es einfach zu viele sind XD Die Folge wo er versucht sich sasukes Körper zu bemächtigen ist Shippúden Folge 114

In Folge 457 kämpft er gegen Sasori und Deidara dass weiß ixh nur