ist "Organic" das Gleiche wie "Vegan"?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

"Organic" ist einfach nur das englische Pendant zu "Bio", es stammt also aus einer biologischen Produktion. Was das wiederum bedeutet, kannst du online nachlesen. Es gibt demnach keine Hinweise auf die Inhaltsstoffe, es gibt schließlich auch "Bio-Fleisch".

Organic heißt im Prinzip Bio.

Also, es wurde nicht mit Pestiziden gearbeitet, als hauptsächliches Merkmal.

Es kann trotzdem Fleisch und/oder Tierische Produkte enthalten.

Organic kommt aus dem Englischen und bedeutet Bio, also Biofleisch ist offensichtlich nicht vegan.

Nein, "Organic" ist die englische Bezeichnung für "Bio".

Nein, "organic" bedeutet nur "BIO".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft