Ist Opodo.de seriös?

2 Antworten

Ich schaue zunächst bei verschiedenen Vermittlern und auf der Seite der Airline, wenn der Preis ziemlich gleich ist buche ich bei der Airline direkt, sonst bei dem günstigsten. Seriös sind sie eigentlich alle, man kann vorher nochmal recherchieren. Gute und schlechte Bewertungen gibt es überall.

Hallo,

seriös... ja. Die Frage, ob Opodo auch fähig ist, vernünftigen Support zu leisten... ich sage mal so oft wie hier Fragen zu opodo kommen - sind entweder alle User hier zu dumm Opodo zu buchen oder die Seite und deren Support ist eher so mittel.

Flüge buche ich immer im Reisebüro. Das liegt auch daran, dass ich in genau dem Reisebüro arbeite :-)

LG, Chris