Ist OnePlus eine gute Marke?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hat seine vor und nachteile. Musst dich halt bisschen informieren was es gut kann und was nicht und schauen wie wichtig dir die verschiedenen punkte sind. Aber nur wenn du auf grosse schwere handys stehst und mit der grossen kamera liegt es vielleicht nicht optimal in der hand.

Ganz objektiv beachtet würde ich Ja sagen! Aber es muss dir gefallen also kannst nur du sagen ob es eim gutes Smartphone für dich ist😅

Woher ich das weiß:Hobby

Kann das oneplus Nord 2T 5G eigentlich empfehlen, bin aber auf pixel umgestiege,da bei oneplus viele Sim Einstellungen verschwunden sind wie z.b WLAN anrufe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

grundsätzlich ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming