OnePlus oder Samsung Smartphone?

4 Antworten

Die Frage ist mal was 😁😁

und zwar: Ich schwöre auf Samsung, mein Sohn auf OnePlus, aber wir beide haben ein bestimmtes Model, was wir jeweils bevorzugen.

Kannst Du sagen, welches Samsung genau, bzw. welches OnePlus Du theoretisch bevorzugen würdest?

Auch dort gibt es ja immer Unterschiede und dementsprechend gute und weniger gute Smartphones - sowohl bei Samsung als auch bei OnePlus.

Ich hatte tatsächlich noch nie ein one plus aber vom gefühl her würde ich Samsung nehmen.

Natürlich kann man das jetz nicht so genau sagen was besser ist weil es auf das jeweilige Modell angekommt.

Das kann man nicht so pauschal sagen. Beide Marken sind gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Kommt darauf an, was das Smartphone können soll.

Ich bevorzuge Samsung.