Gute 1€ Games auf Steam?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adventure lib.
99 levels to hells
Am 23.06. Ist der summer sale. Da werden die spiele unter 1€ kosten :)

Heroine's Quest: The Herald of Ragnarok gibt's kostenlos.

Legendary kostet momentan € 0,74 - für das Geld ein durchaus gutes Spiel. Gegen Ende kann ein Bug auftreten, der lässt sich aber fixen.

Ansonsten guck Dir doch mal die Bundles auf Indiegala an.

BlackCatLP  01.01.2023, 22:45

Folgende games gibts aber nur in sales so günstig:

Half life, Half life2.

Doom (1993), Doom II, Doom64.

Counter Strike, Counter Strike Source.

Andere games die wirklich günstiger sind kenne ich leider nicht da ich eh oft nur alte games oder neue die so an die 50-80€ kosten kaufe ach und von half life und HL2 kann ich die DLCs auch noch ser empfhelen.

wenn du hübsche indigames suchst dann garantiert nix für 1euro such da lieber zwischen 5 und 40€ dann findest du was.

Was ich empfhelen kann wäre:

Celeste - 19,99

Stardew Valley -13,99€

Shovel Knight: Treasure Trove - 39,99€

Signalis - 19,99€

Bit Blaster XL - 0,99 und gerade im sale 0,48€

Black Mesa (Half life fan Remake) - 14,99€

Vallheim - 19,99€

ansonnste fallen mir gerade nicht wirklich viele ein