mifcom vs nzxt?

3 Antworten

beide seiten sind einfach viel zu teuer. Wenn du einen guten fertig PC haben willst, hol dir einfach einen auf Hardwarerat.de.

Normalerweise würde ich auch das selber bauen empfehlen, nur leider ist der Markt im Moment viel zu teuer das ich daher zurzeit sogar davon abraten muss.

Ich denke Preis Leistungs technisch gesehen ist mifcom besser.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiere mich sehr dafür

geizhals ;D zwar keine konfis möglich aber kriegst alles preisleistung her am billigsten