MASCARA VERSCHMIERT ANDAUERND!

7 Antworten

du musst nicht vorher duschen, sondern die Mascara auftragen und dann entweder föhnen (leicht) oder deine augen einige zeit stillhalten, dass die Mascara trocknen kann.

RescueDada
Beitragsersteller

ich meine, sie verläuft erst später, nach einer halben Stunde oder so, wenn sie schon getrocknet ist :/ Dabei habe ich eigentlich keine ölige Haut oder so, eher das Gegenteil

blondi14  15.07.2013, 20:46
@RescueDada

vielleicht probierst du dann mal eine andere aus. oder du wischst deine Augen erst mit Entferner ab :)

Hey, ich hatte lange Zeit das selbe Problem :/ Ob ich ne teure Mascara oder ne günstige Wimperntusche benutzt hab...am Ende des Tages sah ich immer aus wie ein Panda :(

Aber: ich hab endlich ne Lösung gefunden. Und zwar Puder! Ganz normales Gesichtspuder. Das trage ich vor der Mascara auf die Wimpern auf. Schau, dass du wirklich jedes Härchen von oben bis unter vollgepudert hast. Ab besten auch noch unter den Augen und auf deinem Augenlid (wenn du keinen Lidschatten trägst). Danach einfach die Mascara ganz normal auf die (gepuderten) Wimpern auftragen und dein Problem sollte gelöst oder zumindest gemindert sein :D

Bei mir klappt das auf jeden Fall super :) Ich benutz übrigens die maximum definition Mascara von essence, die kann ich dir echt empfehlen. Aber ich denke, das diese Prozedur auch mit jeder anderen Wimpertusche so gut funktioniert :)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ;D

RescueDada
Beitragsersteller

Danke, das ist lieb von dir, bei mir nützt es auch, Puder zu nehmen, aber das wichtigste ist, dass ich vorher mein Gesicht gewaschen habe, habe ich gemerkt ^^

Ging mir auch mal so, vorallem im Sommer, ich hab es dann einfach so gemacht: Maskara, Schwarzes Pulver (Rouge) auf die Wimpern, dann Trocknen lassen und noch einmal mit einem anderen, Wasserfesten Maskara drüber. Bei mir hat's funktioniert ^^

RescueDada
Beitragsersteller

Ok, danke, ich probiers =) Und wo kriegt man so schwarzen Rouge?

otakuEMI  15.07.2013, 21:14
@RescueDada

da wo du auch deinen Maskara herbekommt... geht auch Liedschatten ^^

Die Wimpern vorher pudern hilft und verhilft außerdem zu etwas mehr Volumen. Ansonsten scheint es allerdings als würdest Du Dein Make-Up auch ziemlich strapazieren ;)

Da solltest Du meiner Meinung nach wirklich die beste wasserfeste Maskara nutzen und das ist die Maybelling Jade Great Lash in freshen grün-pinken Mäntelchen. Probier die mal aus - könnte all Deine Probleme lösen.

RescueDada
Beitragsersteller

ok danke :)

Kaufe dir einen neuen... Im dm gibt`s bei essece billige, geniale Mascaras! aja.. und der verläuft weil du wahrscheinllich schwitzt( Hitze) und wenn es schwül ist! Hoffe ich konnte helfen. :9