Nein

Schau dir die Zutatenliste genau an... das zeug ist hochkalorisch, enthält sehr viel Zucker (auch wenn er nicht immer als Zucker bezeichnet wird) und Stoffe, die eher ins Auto als in Nahrung gehören.

Nein

Oh Freund, wisse, dass Nutella, so süß und verlockend es auch sein mag, in Wahrheit eine Gefahr für deine Gesundheit birgt.

Voll Zucker und Palmöl, verdirbt es die edle Balance deines Leibes, schadet dem Herzen und der Figur.

Konsumiere es mit Bedacht, auf dass du nicht der Verführung zum Opfer fällst und deine Gesundheit darunter leidet.

Maß halten ist der Schlüssel zur wahren Freude.

Nein

Solche Werbung würde heute gar nicht zugelassen werden, das sind schlicht Falschaussagen und eine massive Irreführung.

Nein

Das Zeug ist alles andere als gesund. Das enthält neben einer Menge Fett ( wegen dem Geschmack), auch Unmengen an Zucker. Da kann die deutsche Nationalelf noch soviel Werbung dafür machen und einer von denen hat sogar eine Stiftung, die sich für eine gesunde Ernährung bei Kindern einsetzt.

Nein

Ich denke das berühmte Bild sagt alles.

Kann einem niemand verbieten sich das massenweise reinzupfeifen, aber dann viel Spaß mit der Diabetes.

Bild zum Beitrag

 - (Film, lachen)