Ist Nutella Gift?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Kein Gift 65%
Gift 35%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gift

Für die Kinderarbeiter in der Elfenbeinküste die zu Hungerlöhnen die Kakaobohnen für Nutella ernten, und die Ackerflächen eigentlich dringend für den Anbau ihrer eigenen Nahrung bräuchten, ist Nutella auf jeden Fall gift.

Kein Gift

Nutella ist kein Gift, ist aber ein sehr fettreiches Lebensmittel mit viel Zucker. Man sollte sich nicht davon ernähren. Jeden Tag 2 Nutellabrote würde ich als "zu viel" einschätzen.

Kein Gift

viele behaupten das sei es aufgrund des Palmöls giftig aber naja🤷🏽‍♀️ Bevor dadurch was passiert sterben wir aufgrund unseren alters

Vor allem ist es ein Mix aus Zucker und Palmöl.

Nein: hab davon Tonnen gegessen und bin Mitte 50.