Ist nur mein Lernverhalten so?

4 Antworten

ich lerne auch nie, bzw mache keine hausis und hab überwiegend gute noten... bin aber auch ein lehrerhaustier also benehme mich gut und arbeite immer schön mit, deshalb mögen sie mich :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss lernen. da schaut Mama un d auch Papa das ich das mache. Ist echt manchmal voll blöd. Aber ich schaue es auch in der früh nochmal an .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HWOABD
Beitragsersteller

In der Grundschule musste ich jedoch auch viel lernen. Klasse 1-5 viel mir auch nicht leicht.

Aber danach konnte ich es einfach.

Ich lerne eigentlich viel, aber es geht nicht in meinen Kopf. Ich beteilige mich nicht/wenig am Unterricht weshalb ich dadurch nichts lerne. 7 Klasse und 12.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin 🤷🏼‍♀️

Wenn du bereits alles verstanden hast, hast du eben einen Vorteil, die Zeit nicht zum Lernen zu verbringen