Ist Notendurchschnitt 1,2 Gut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Skala zwischen 1,0 (das Beste) und 6,0 (das Schlechteste) ist eine 1,2 wirklich sehr gut. ^^

logitech93  17.01.2011, 17:37

5 ist die schlechterste note oder mussten sie wegen dir die 6 einführen^^

Ja, das ist sehr gut!!! 3,0 ist normal und 2,5 ist gut und 1, (irgendwas) ist sehr gut.Wenn das dein durschnitt ist,herzlichen glückwunsch! Mit den durschnitt ist es so: angenommen du hast drei 2 und eine 3 und vier 1 dann musst du 2+2+2+3+1+1+1+1 rechnen ,das sind 13. dann musst du die anzahl der fächer rechnen.dass wären 8 fächer. wenn du jetzt noch 13:8 rechnest,dann hast du den durchschnitt von 1,5. Das war jetzt nur ein beispiel. amanie1998

Yassinscorpion  04.02.2021, 08:49

wären 1,625 aber das Prinzip stimmt :)

wenn das deutsche Noten sind ist das gut. Wo ist das was Du nicht verstehst?