Ist normaler Rotweinkuchen alkoholfrei?

9 Antworten

Es bleibt immer ein Rest von Alkohol im Kuchen selbst, alles verdampft auf keinen Fall:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, da bleibt nach dem Backen kein Alkohol übrig.

Übrigens entsteht schon bei ganz normaler Verdauung Alkohol in deinem Körper. Da muss man sich um so einen als Backzusatz schonmal überhaupt keine Sorgen machen. 0,0 Promill gibt es in wirklichkeit gar nicht.

Es stimmt das der Alkohol verdampft. Einem trockenem Alkoholiker darfst du ihn trotzdem nicht geben weil ihn auch schon das zurück in seine sucht fallen lassen kann!

Mutti hat recht.

Den Kuchen darfst sogar Du essen.

Klgdd
Beitragsersteller

;=D

*ruft yay*