Ist normal das der Partner manchmal über einen meckert wenn man was dummes tut?

6 Antworten

Verständlich, wenn der andere was dummes macht.

Ja. . . . .

Aber manchmal bin ich auch wirklich Lost und ist auch eher Meckern mit Humor.

Meine Partnerin ist damit humorvoll, wenn ich mal lost bin xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Ja,is schon verständlich meiner Meinung nach.😊😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Klar , damit man drauf aufmerksam wird

Ja, habe letztens im thalia was umgestoßen als ich weggelaufen bin, mein Freund hat dann den Ärger bekommen, fand er nicht so geil.