Ist es normal, dass mein Freund manchmal über mich meckert?

7 Antworten

Es ist normal, dass jeder von uns mal meckert. Nicht wahr? Wäre schlimm, wenn nicht. Denn es kann uns nicht alles gefallen.

Wichtig allein ist, wie Du mit dem Meckern Deines Freundes umgehen willst. Wenn es Dich gar zu sehr stört, dann könnte er nicht der richtige Partner in Deinem Leben sein.

Stehst Du zu allem, was Du sagst, tust - und denkst? Wenn ja, dann ist er nicht der richtige Partner. Dann solltest Du bei Dir bleiben und Dir jemanden suchen, der Dich nimmt wie Du bist.

Die frage ist natürlich wann und wie oft , wenn es nach einem schlechtem Arbeitstag ist dann ist es normal wenn es ein guter und schöner Tag ist und er es ständig macht hat er wahrscheinlich paar Probleme über die er nicht reden möchte

Wenn es einen Grund hat. Ja. Jeder meckert mal

Ja, auch wenn ich die Gründe nicht kenne.

Klaro, er wird schon gute Gründe haben! 🤷