Ist Nordsee ein Geldwäschegeschäft?

5 Antworten

Ich finde die Nordsee-Produkte allemal besser als Mc Doof. Obwohl ich da auch äußerst selten was kaufe, so 1 - 2 Mal im Jahr.

Nordsee-Filialen sind oft rappeldickevoll. Zudem ziemlich teuer. Die machen schon ihr Geld.

Die gleiche Frage hätte ich mir früher eher über Schlecker gestellt. 3 Filialen in einem Pupsdorf, jede mit 2 Kunden pro Tag.

Weil sie einfach ihre Ware gut verkaufen. Oft auch To Go oder als eigene "Nordsee"-Produkte im Supermarkt (Kühlregal). Die betreiben keine Geldwäsche, somdern beziehen ihren Umsatz ajs ihren verkauften Produkten.

Bei uns sind die nicht nur zur Mittagszeit voll

Also ich bin Vegetarierin esse aber Fisch. Ich finde die Nordsee Fischburger sehr lecker, da geb ich auch mal 3 bis 4 Euro für ein guten Fishburger/Fisch Brötchen aus statt mir bei McDonald’s ein Fischburger zu holen.

Ausserdem esse ich gerne ab und zu Fish & Chips mit Remoulade, schmeckt mir dort besser als Pommes mit Ketchup aus McDonald’s.

Wenn ich mich zwischen McDonald’s oder Nordsee Fastfood Imbiss entscheiden müsste würde ich als Vegetarierin auf jeden Fall Nordsee vorziehen.

YungSchwarzbrot
Fragesteller

Du bist dann einer der zwei kunden