Ist noch jemand wach?

xXAntenyXx47  06.09.2024, 03:09

Und du?

pandagirl16
Beitragsersteller

Im Bett liegen mit lw, ich bin 13 Jahre und es hat 19 grad

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann nicht einschlafen trotz langem Tag und Training

22 Grad

Bin 45, auch noch wach, es hat 27 Grad in der Bude aber ist nicht unangenehm.

Ich trinke einen Tee und höre Musik. Ich bin 38 und die Temperatur ist ganz angenehm.

Heya, ich bin noch wach, aufgrund meiner Magenschmerzen und weil ich zu viel nachdenke und mein Handy nicht weglegen kann. Ich bin 19 Jahre alt und es ist nicht sehr warm und auch nicht sehr kalt bei mir.

Hallo, ich bin noch wach, ich bin immer so gegen 2- 3 Uhr noch hier, falls jemand wichtige Fragen hat und Hilfe benötigt.

Manchmal kann ich helfend zur Seite stehen.

Bin 63 Jahre alt und das Zimmer hat 26 Grad, der Ventilator läuft, da schläft man eh schlecht.

Gute Nacht allen 🌖🌙🌖⭐🌖🌙🌖🌙🌖